­
­
­
­
Abo Einschätzung der Datenschutzstelle

Landtagswahlen.li: Löschen der Abgeordentenfotos war nicht zwingend nötig

Welche Daten sind nötig, um über Wahlen zu informieren? Das ist laut Datenschutzstelle die entscheidende Frage mit Blick auf die Anpassungen bei Landtagswahlen.li.
Elias Quaderer
Ohne Fotos: Die gewählten Unterländer Abgeordneten von 2017.
Wer wissen wollte, welche Frisuren vor zehn, fünfzehn oder zwanzig Jahren im Landtag in Mode waren, wurde bis vor Kurzem auf Landtagswahlen.li fündig: Neben anderen Informationen hatte die Website sämtliche ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­