­
­
­
­
Abo Ungewöhnlich

Landesspital findet keinen «geeigneten» Bauleiter für Neubau

Das Ausschreibungsverfahren für die Aufträge «Baumanagement» und «Bauleitung» wurde abgebrochen, da kein Unternehmen «die definierten Eignungskriterien» erfüllt habe.
Desiree Vogt, Patrik Schädler
Neues Landesspital
So soll das neue Landesspital an der Zollstrasse in Vaduz aussehen. 2025 soll es bezugsbereit sein.
2025 soll der Neubau des Landesspital an der Zollstrasse bezugsbereit sein. Demnächst soll die Vorprojektphase abgeschlossen werden. Doch jetzt kommt es zu einem ungewöhnlichen Schritt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­