­
­
­
­
Abo Quo vadis Freie Liste?

Konfliktaufarbeitung der Freien Liste droht zu scheitern

Gemeinderat Stephan Gstöhl verlässt die «Weissen». Ehefrau Nadine bleibt vorerst FL-Mitglied, kritisiert aber den Kurs der Parteileitung.
Elias Quaderer
Freie Liste Nomination
Vorerst bleibt Nadine Gstöhl Mitglied der Freien Liste. Nach der GV werde sie aber «ihre Konsequenzen ziehen».
Die Freie Liste kommt nicht zur Ruhe. Die Partei wäre  damit beschäftigt, ihren internen Konflikt aufzuarbeiten. Aber es folgt bereits der nächste Eklat: Der Vaduzer Gemeinderat Stephan Gstöhl erklärte am 30.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­