­
­
­
­
Abo Überwachungs- und Verfolgemöglichkeiten ausweiten

Klares Zeichen gegen sexuelle Gewalt an Kindern gesetzt

Mit einer Motion möchte die VU-Fraktion das Strafmass beim sexuellen Missbrauch von Kindern erhöhen. Sie wurde einhellig überwiesen.
Bettina Stahl-Frick
Landtag, Vaduz
Manfred Kaufmann hatte als Fraktionssprecher der VU vollen Erfolg mit der Motion.
Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden.Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet,ist, weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden.» Mit diesem Zitat von Dalai Lama schloss ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­