­
­
­
­
Abo Landtagspräsidium bestätigt Rückzug

«Journalismus-Initiative» der FBP ist jetzt definitiv vom Tisch

Das Landtagspräsidium hat den Antrag auf Rückzug der Initiative bestätigt. Es bleibt aber die Frage, ob nicht ein anderes medienpolitisches Thema auf der Tagesordnung der März-Session landet.
Elias Quaderer
ZEITUNG, TAGESZEITUNG, HANDELSBLATT, BASLER ZEITUNG, AARGAUER ZEITUNG, BERNER ZEITUNG, BUENDNER TAGBLATT, SUEDOSTSCHWEIZ, ZEITUNGSTAENDER, NEUE ZUERCHER ZEITUNG, PRESSE, PRINT,
Auch wenn die «Journalismus-Initiative» nun zurückgezogen wurde: Die Umwälzungen, die die Liechtensteiner Medienlandschaft derzeit erlebt, dürften in der Politik zu reden geben.
Nun ist es fix: Die sogenannte «Journalismus-Initiative» wird von der Traktandenliste des nächste Woche stattfindenden März-Landtags gestrichen. Dies bestätigt Landtagspräsident Albert Frick auf Nachfrage.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­