­
­
­
­
Abo Spitaldebakel im Landtag

«Ich bin in der Verantwortung»

Als Abschluss der mehrstündigen Spitaldebatte drückte Regierungsrat Manuel Frick seine Hoffnung aus, dass das Projekt Neubau Landesspital nun besser aufgestellt werde. «Als Vorsitzender des Steuerungsausschusses bin ich dafür verantwortlich.»
Elias Quaderer, Patrik Schädler
Landtag, Vaduz
Bis in die Nacht wurde Gesellschaftsminister Manuel Frick von den Abgeordneten befragt dazu, was beim Spitalneubauprojekt schief lief und wie es nun weitergeht.
Nach einer sechsstündigen Landtagsdebatte über das Planungsdebakel beim Spitalneubau drängen sich vor allem zwei Fragen auf: Was ist der aktuelle Stand des Neubauprojekts?

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­