­
­
­
­
Abo Bodentauschgeschäft Schellenberg

Gegner dürfen in der Infobroschüre doch zu Wort kommen

Bodentauschgeschäft in Schellenberg: Anders als ursprünglich beschlossen wird nun in der Abstimmungsbroschüre für den 28. April auch der Standpunkt des Referendumskomitees unzensiert wiedergegeben.
Gary Kaufmann
Schellenberg.
Foto der Referendumsübergabe: Die Pro- und Contraseite, vertreten durch Vorsteher Dietmar Lampert respektive Altvorsteher Walter Kieber, konnten sich doch noch auf eine gemeinsame Infobroschüre für die Stimmunterlagen einigen.
Bis zum 12. April müssen die Stimmunterlagen für das Bodentauschgeschäft in Schellenberg in den Haushalten sein. Das Gemeinderatsprotokoll vom 20.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­