­
­
­
­
Abo Reise nach Meran

Plankner Gemeinderat braucht Nachtragskredit für Ausflug

Weil die Kosten für den Gemeinderatsauflug im kommenden Herbst noch nicht im Budget 2022 enthalten sind, musste der Gemeinderat einem Nachtragskredit von 19'000 Franken zustimmen.
Gemeinde Planken
Weil die Kosten für den Gemeinderatsausflug nicht im Budget enthalten waren, musste der Gemeinderat einen Nachtragskredit genehmigen.
Jeweils ein halbes Jahr vor dem Ende der Mandatsperiode unternimmt der Plankner Gemeinderat einen dreitägigen Ausflug mit Partnerinnen und Partner.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­