­
­
­
­

FBP betreibt «Hexenverfolgung»

Die Affäre um den FBP-Abgeordneten Elfried Hasler, der in die breite Öffentlichkeit getragen hat, dass Ärztekammerpräsidentin Ruth Kranz selber ein WZW-Verfahren am Hals hat, weitet sich aus. Vertreter von VU, DU und FL finden dieses Vorgehen der FBP nicht korrekt und unnötig.
Landtag Freitag 141205
VU-Fraktionssprecher Christoph Wenaweser: «Es gibt leider etliche Indizien dafür, dass hier im Vorfeld der Verabschiedung des neuen KVG ein gezielter Präventivschlag gegen die Ärztekammer zu inszenieren versucht worden ist.»
Ärztekammerpräsidentin Ruth Kranz-Candrian sei selbst mit der Information, dass gegen sie ein Wirtschaftlichkeitsverfahren laufe, bei den Parteien «hausieren» gegangen, sagte Gesellschaftsminister Mauro ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­