­
­
­
­
Abo Nachrücker

Ersatz für FL-Gemeinderat in Schaan: Ein politischer Neuling

Die Freie Liste schweigt noch, aber bereits bestätigt ist: Der Nachfolger von Andreas Heeb ist ein Mitte 20-jähriger Politnovize.
Elias Quaderer
Rathaus Schaan
Am 21. August findet in Schaan die Nachwahl statt. Der Name des neuen Gemeinderats ist aber noch nicht bekannt.
Die Nachwahlen sind bereits angeordnet: Am 21. August wird die Schaaner Stimmbevölkerung den Nachfolger des FL-Gemeinderates Andreas Heeb bestimmen. Zwar handelt es sich bei der Nachwahl nur um eine reine Formsache.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­