­
­
­
­
Abo Kritik an Fortpflanzungsmedizin

Erbprinz warnt: «Dürfen uns als Gesellschaft nicht nur auf künstliche Befruchtung verlassen»

In seiner Thronrede mahnt Erbprinz Alois, die Fortpflanzungsmedizin nur «möglichst zurückhaltend» zu nutzen. Stattdessen sei die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern.
Elias Quaderer
Landtagseröffnung in Vaduz
Erbprinz Alois beantwortete nach seiner Thronrede noch Fragen der Medien.
Bis dato ist in Liechtenstein der Zugang zur Fortpflanzungs­medizin nicht geregelt. Zwar wurde 2016 eine Gesetzesvorlage in die Vernehmlassung geschickt, aber danach ist nichts mehr passiert.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­