­
­
­
­
Abo Wollen sie Vorsteher bleiben?

Diese vier lassen sich noch nicht in die Karten blicken

Machen sie weiter oder nicht? In den Gemeinden Mauren, Eschen, Gamprin und Triesen ist noch nicht klar, ob sich die Vorsteher bzw. die Vorsteherin bei den Gemeinderatswahlen 2023 nochmals fürs Amt zur Verfügung stellen.
Valeska Blank
Johannes Kaiser, Vorsteher von Gamprin (oben links); Tino Quaderer, Vorsteher von Eschen (oben rechts); Daniela Erne, Vorsteherin von Triesen und Freddy Kaiser, Vorsteher von Mauren (unten rechts).
Obwohl die nächsten Gemeinderatswahlen erst in zehn Monaten stattfinden, ist schon ordentlich Schwung in die Sache gekommen: Vier Vorsteher haben bereits kommuniziert, dass sie nochmals ins Rennen gehen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­