­
­
­
­
Abo Kommentar zum ersten Jahr ohne «Volksblatt»

Die Wunden des Verlusts sind bei FBP und VU gleichermassen tief

Fast genau ein Jahr ist es her, seit der ehemalige «Volksblatt»-Redaktor David Sele beim «Vaterland» angefangen hat. In seinem Kommentar lässt er die vergangenen 12 Monate Revue passieren.
David Sele
20230303 Die letzte Ausgabe des Volksblatt`s
Vor einem Jahr schloss das «Volksblatt» seine Tore.
«Als ehemaliger Mitarbeiter des ‹Volksblattes› hast du es vielleicht nicht immer leicht im roten Haifischbecken.»  Diesen Satz entnahm ich kürzlich der Rückmeldung einer Leserin, die mir ein Lob für ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­