­
­
­
­
Abo Wie weiter im Dorfzentrum?

«Das Projekt ist der einzig verantwortbare Weg»

Vorsteher Christoph Beck verrät im Interview, was ihn in den vergangenen drei Jahren gefreut, aber auch geärgert hat. Er erzählt mehr zu Projekten, welche in der Gemeinde anstehen und was er sich in Zukunft nicht nur von den Einwohnern wünscht.
Bianca Cortese
Christoph Beck
«Es ist absolut legitim, dass nicht jeder sofort mit allem einverstanden ist», erklärt der Triesenberger Vorsteher.
Seit sieben Jahren sind Sie nun Vorsteher in Triesenberg. Sind die grauen Haare dadurch weniger oder mehr geworden?Christoph Beck (lacht): Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­