­
­
­
­
Abo Gemeinderatsbeschluss

Balzers sagt Ja zum Ortsbus

Der Gemeinderat hat das Projekt Ortsbus Balzers genehmigt und einer Umsetzung zugestimmt. Dafür hat er einem Verpflichtungskredit in Höhe von 820 000 Franken für zwei Jahre zugestimmt. Dagegen kann das Referendum ergriffen werden.
Desiree Vogt
Gemeinde Balzers
Wird kein Referendum dagegen ergriffen, erhält Balzers versuchsweise für die Dauer von 2 Jahren einen Ortsbus.
Bereits im März hat der Gemeinderat die Risikoanalyse zur Kenntnis genommen und das Projekt Ortsbus grundsätzlich befüwortet. Seit damals gab es aber noch einige Fragen zu klären.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­