­
­
­
­
Abo Wahlen: Wer hat Einsicht in die Wahlregister

Am Ende ist und bleibt es Vertrauenssache

Für den zweiten Wahlgang in Triesen und Schellenberg sollen vor allem die Nichtwähler mobilisiert werden. Doch sind diese bekannt?
Desiree Vogt
20230221 Whalunterlagen Balzers - Unterlagen, Balzers, Wahlen, S
Nun müssen vor allem Nichtwähler für den zweiten Wahlgang mobilisiert werden. Sieht jemand deren Daten?
Am 2. April wird in Triesen und Schellenberg noch einmal gewählt wird – dann ist auch dort bekannt, wer den Vorstehersitz erobert hat bzw. wie sich der Gemeinderat konkret zusammensetzt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­