­
­
­
­
Abo

Mövenpick Wein Vaduz erstrahlt nach Umbau in neuem Glanz

In den vergangenen Wochen wurde das Verkaufslokal von Mövenpick Wein in Vaduz komplett umgebaut. So kann das Mövenpick-Team den Kundinnen und Kunden in Zukunft ein noch umfangreicheres Sortiment an ausgewählten Weinen präsentieren.
Dirk Grell, Regionalleiter Mövenpick Wein Ostschweiz, Alexandria Karnberger, Geschäftsführerin Mövenpick Wein Vaduz, und Alfred Lampert, Vermieter Geschäftslokal.
In den letzten Wochen wurde viel gearbeitet an der Schwefelstrasse 14 in Vaduz. Dank des motivierten Teams und der tatkräftigen Unterstützung des Vermieters Alfred Lampert konnte der Umbau schnell durchgeführt und ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­