­
­
­
­
Abo

Liemobil ärgert sich über Staus zur Stosszeit

Zufriedenheitsumfrage: Die Liemobil erhält von den Kunden gute Noten, aber beim Sicherstellen von Anschlüssen habe sie sich verschlechtert.
Valeska Blank
Die neuesten Daten der Zählstellen im Land wurden kürzlich veröffentlicht.
Ein Satz mit Ausrufezeichen ist in Medienaussendungen eher selten. In der Mitteilung der Liemobil zu den Ergebnissen der Kundenzufriedenheitsumfrage 2023 fällt die Passage darum umso mehr auf: «Uns ärgert es, dass ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­