­
­
­
­
Abo

Lebenszeichen von Noldi-Beck-Sammlung

Der Verbleib der Noldi-Beck-Sammlung sorgte vor fünf Jahren für grosses mediales Aufsehen. Dann wurde es ruhig um das Thema und die umfangreiche Skisammlung ist in Vergessenheit geraten. Doch es gibt sie noch und sie befindet sich immer noch in Kitzbühel.
Manuela Schädler
Die Ski- und Wintersportsammlung von Noldi Beck wird inventarisiert.
Sie ist wohl eine der umfangreichsten Skisammlungen weltweit: Über 15 000 Objekte aus aller Welt umfasst sie und einen Teil stellte Noldi Beck im Ski- und Wintersportmuseum in Vaduz aus.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­