­
­
­
­
Abo Eh luagen uf Eu

«Wir wären im Gefängnis, wenn jemand unsere Freestyles aufnehmen würde»

Wenn man es nicht rappt, ist es nur eine Beleidigung: Yannick Risch und Cooper Quaderer sind derzeit die besten und aktivsten Rapper in Liechtenstein. Am Freitag erscheint ihr erstes Album «Ihr denka ihr checka».
Daniel Bargetze
Yannick Risch (l.) und Cooper Quaderer im Studio
Yannick Risch (l.) und Cooper Quaderer im Studio
Wie viele 10er-Nötle habt ihr für den Videodreh zu «McLaren» geholt? Alle. Wir sind zur Bank gelaufen und haben alle geholt.  Ich schätze mal, es waren 3 000 Franken? Es waren 5 000 ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­