­
­
­
­
Zwischen Lyrik und Essay

Von Amseln, Eicheln und einem Kind

Im Literaturhaus stellte Anna Ospelt ihr Buch «Frühe Pflanzung» vor. Es basiert auf ihren Erfahrungen, als sie Mutter wurde.
Präsentation «Frühe Pflanzung» von Anna Ospelt im Literaturhaus, Schaan
Einerseits verarbeitet Anna Ospelt ihre subjektiven Erfahrungen, als ihr erstes Kind auf die Welt kam. Sie denkt in ihrem Werk aber auch laut über die Mutterrolle und gesellschaftliche Erwartungen nach.
Bis auf den letzten Platz besetzt waren die Publikumsreihen am Freitagabend im Literaturhaus in Schaan, als Moderator Roman Banzer die Autorin Anna Ospelt ankündigte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­