­
­
­
­
Abo 20 Jahre Kultur-Treff Burg Gutenberg

«Unser grosser Wunsch wäre eine mobile Überdachung»

Der Verein Kultur-Treff Burg Gutenberg setzt sich seit 20 Jahren für die Belebung der Burg Gutenberg ein. Präsident Helmuth Büchel spricht über die Anfänge, die Herausforderungen, das diesjährige Jubiläumsprogramm und seine Wünsche für die Zukunft.
Mirjam Kaiser
Interview_Helmut_Büchel
Voller Vorfreude präsentiert Kultur-Treff-Präsident Helmuth Büchel das Jubiläumsprogramm auf Burg Gutenberg.
Der Kulturtreff Gutenberg wurde vor 20 Jahren gegründet. Wie kam es dazu?Helmuth Büchel: Da muss ich etwas ausholen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­