­
­
­
­
Abo Vorstellung der Prix-Kujulie-Nominierten

Thomas Hassler: Schauspieler, Regisseur und Bildhauer

Thomas Hassler hat vielseitige Talente – alle verbindet er mit viel Herzblut. «Doch am allerliebsten stehe ich auf der Bühne», sagt er. 
Bettina Stahl-Frick
Biedermann und die Brandstifter, Schaan
In «Biedermann und die Brandstifter» überzeugte Thomas Hassler in einer früheren Theater-Karussell-Produktion als Brandstifter
Die Proben für «Blüten­träume» laufen auf Hochtouren. «Es läuft gut», sagt Thomas Hassler, der in dem heiteren Boulevard-Theater, ebenso wie einfühlsam inszenierten Problemstück in der Rolle ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­