­
­
­
­
Abo 20 Jahre Küefer-Martis-Huus

Seit 2002 für bewegende Ausstellungen bekannt

Am 25. September und am 28. Oktober feiert das Küefer-Martis-Huus in Ruggell sein 20-jähriges Bestehen als Kulturhaus. Ein Rückblick.
Mirjam Kaiser
Johannes Inama leitet seit bald 20 Jahren das Küefer-Martis-Huus in Ruggell.
Noch bevor das Küefer-Martis-Huus in Ruggell im Oktober 2002 offiziell eröffnet wurde, zog Walter Nobel als erster Leiter mit einer Ausstellung über die Rheinnot überregionale Aufmerksamkeit auf sich.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­