­
­
­
­
Auftritt von AEIOU

Liechtenstein präsentiert sich am Waves Festival in Wien

Anlässlich des jährlichen Waves Festivals werden rund 100 Musikerinnen und Musiker aus aller Welt nach Wien eingeladen, die an drei Abenden auf diversen Bühnen auftreten

Liechtenstein war auch in diesem Jahr am Waves Festival vertreten: Am vergangenen Samstag, 10. September 2022, trat die Band AEIOU mit der Liechtensteinerin Karin Ospelt und Züri-West-Keyboarder Oli Kuster auf. Das Publikum reagierte begeistert auf den Auftritt von AEIOU, der im Rahmen der Kulturaussenpolitik vom Ministerium für Gesellschaft und Kultur unterstützt wurde. (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboKulturministerin Sabine Monauni im KuL-Porträt

«Die Kultur ist der Anker in meiner Gefühlswelt»

Regierungschefin-Stellvertreterin Sabine Monauni bezeichnet sich als «Kopfmenschen». Besuche von Konzerten oder des Theaters sind für sie eine willkommene Abwechslung.
30.05.2025
Abo

Spital-Stiftungsrat ordnet weitere Abklärungen an

Die Fehler bei der Vergabe der Architekturarbeiten führen nun doch zu Verzögerungen.
01.05.2025
AboNeubau verzögert sich

Landesspital braucht doch länger für Neuvergabe der Architekturleistungen

Der Stiftungsrat des Landesspitals hat eine rechtliche Überprüfung des Verfahrens zur Vergabe der Architekturleistungen angeordnet. Damit kommt es nun definitiv zu einer Verzögerung des Spitalneubaus.
30.04.2025

Wettbewerb

FL1.LIFE: 2x2 Tagespässe für den Samstag, 5. Juli 2025 zu gewinnen
Álvaro Soler

Umfrage der Woche

Sollen alle Liechtensteiner über Einbürgerungen in ihrer Wohngemeinde abstimmen?
vor 21 Stunden
­
­