­
­
­
­
Abo Nachruf auf Leander Marxer

Immer wieder von Null auf Hundert 

Leander Marxer war auf vielen «Baustellen» unterwegs: Er war Produzent, Entertainer, Schauspieler, Markenbotschafter, Eventpartner und Unternehmer. Am Samstag ist er unerwartet verstorben.
Mirjam Kaiser
1. Werdenberger Bier-Festival, Buchs
Leander Marxer war auch als Markenbotschafter im In- und Ausland unterwegs.
Nach dem Abschluss der Oberschule in Eschen absolvierte Leander Marxer zuerst eine Lehre als Heizungs- und anschliessend Sanitärmonteur, worauf er einige Jahre auf dem Bau arbeitete.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­