­
­
­
­
Abo Ein Einblick in die Gourmetküche

Heute wird beim Filmfest Boiling Point gezeigt

Stress und Trubel – in einer Küche kann es schon mal heiss hergehen. Beim Film Boiling Point erhalten die Zuschauer einen Eindruck, in die faszinierende Hektik einer Gourmetküche.
Chefkoch Andy stösst an seine Grenzen – heute um 21 Uhr im Lindahof.
Chefkoch Andy steht unter Stress: Seinem Luxusrestaurant wurden zwei Sterne abgezogen, wegen der Weihnachtszeit sind alle Tische überbucht und sein ehemaliger Mentor, eine kulinarische Ikone, ist unangemeldet und in ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­