­
­
­
­
Abo Roman als Schauspiel geplant

«Für immer die Alpen» kommt auf Bühne 

Im November zeigt das TAK das Schauspiel «Für immer die Alpen», den Debütroman von Benjamin Quaderer. 
Bettina Stahl-Frick
Für immer die Alpen, Schaan
Als Benjamin Quaderer aus seinem Buch «Für immer die Alpen» las, hätte er nie und nimmer gedacht, dass es sein Debütroman einst als Schauspiel auf die Bühne schafft.
«Er war im März 2020 bei der Premierenlesung von ‹Für immer die Alpen› im Literaturhaus in Schaan, als mir Thomas Spieckermann vom TAK erzählt hat, dass angedacht ist, den Roman für die Bühne zu ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­