­
­
­
­
Abo Roger Szedalik lädt zum Dreifachkonzert

Feier für 30-jährige Leidenschaft

Am 3. November feiert Gitarrist Roger Szedalik mit einem Dreifachkonzert in der Ridamm City sein 30-jähriges Gitarrenjubiläum. 
Mirjam Kaiser
Roger Szedalik hat für sein Jubiläumskonzert Musiker zusammengetrommelt, mit denen er häufig zusammen spielt. Bild: Eugen Hubschmied
«Ich bin letztes Jahr mit Kollegen zusammengesessen und habe realisiert, dass ich seit bald 30 Jahren Gitarre spiele», erzählt Roger Szedalik.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­