­
­
­
­
Abo Bunter Kultursommer auf Burg Gutenberg

«Eine lange Durststrecke geht zu Ende»

Helmuth Büchel ist der Präsident des Kulturtreffs Burg Gutenberg. Er freut sich, dass dieses Jahr wieder Programm stattfinden kann. 
Bettina Stahl-Frick
Helmuth Büchel, Balzers
Helmuth Büchel freut sich auf einen bunten Kultursommer auf der Burg.
Lange war es ungewiss, ob dieser Kultursommer auf Burg Gutenberg überhaupt stattfinden kann. Umso grösser ist die Freude, oder?Helmuth Büchel: Ja die Freude ist gross, dass wir nun am 24.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­