­
­
­
­
Abo Atelier62 von Ursula Wolf

Eine Kreativitätsstube auf Zeit

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat Ursula Wolf ihr Atelier im ehemaligen Faoro eingerichtet. Und bietet Künstlern eine Plattform.
Bettina Stahl-Frick
Derzeit hat Ursula Wolf einen Teil ihrer Zeichnungen aus dem Langzeitprojekt «was heute wichtig war» im Schaufenster ausgestellt.
«Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort», sagt Ursula Wolf. Nachdem das ehemalige Modegeschäft Faoro an der Landstrasse in Schaan geschlossen wurde, konnte im Februar dieses Jahres Ursula Wolf einziehen und ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­