­
­
­
­
Abo KuL-Porträt

Eine Frau, die vor  Stärke nur so strotzt

Wenn Bernadette Kubik-Risch über ein Buch spricht, klingt es, wie wenn ein Juwelier sein teuerstes Schmuckstück beschreibt. «Die Beschaffenheit des Buchdeckels, die Haptik der Seiten und der Geruch nach Tausenden von Buchstaben machen jedes Werk zu einer Besonderheit», sagt sie.
Bettina Stahl-Frick
Bernadette Kubik-Risch in Schaan
Bernadette Kubik-Risch mitten in ihrem Reich, im Omni-Bücherladen in Schaan.
Auch wenn Bernadette Kubik-Risch nach Rezept kocht, bekommen ihre Gäste oftmals ein Freestyle-Gericht serviert. Inspirieren lässt sie sich von verschiedensten Kochbüchern, die Zubereitung ändert sie aber gerne mal ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­