­
­
­
­
Abo Bedeutender Künstler aus Balzers

Der Gründer der Kunstschule wird 80

Heute feiert ein Künstler seinen 80. Geburtstag: Bruno Kaufmann, dessen Kunst geprägt ist von Farben, Formen und Strukturen.
Bettina Stahl-Frick
Bruno Kaufmann, Eschen
Der bedeutende Künstler aus Balzers, Bruno Kaufmann, darf heute seinen 80. Geburtstag feiern. Er wird den Tag mit seiner Familie verbringen – «in kleiner Runde mit einer gediegenen Feier», sagt er. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Sein grösster Wunsch: «Noch ein paar Jahre gut und zufrieden leben zu können», sagt Bruno Kaufmann. Wer den bescheidenen Künstler kennt, weiss: Eine riesige Sause wird es heute zu seinem Ehrentag nicht ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­