­
­
­
­
Abo Neue Plattform «Bookspread»

Den passenden Verlag per Mausklick finden

Die Gewinner des diesjährigen Jugendprojektwettbewerbs erklären im Interview, was es mit der Plattform «Bookspread» auf sich hat.
Simone Quaderer
Haben Grund zur Freude: Michael Schädler und Fabian Nägele von «Bookspread».
«Ich habe mein erstes Buch geschrieben, und wie weiter?» – Vor dieser Frage stand Fabian Nägele, als er sein erstes Buch fertig geschrieben hatte – er suchte nach dem passenden Verlag.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­