­
­
­
­
Abo 73. Verbansmusikfest

Balzers lud zur «Moseg zom Zämmasii»

Das eine lange Tradition aufweisende Liechtensteinische Verbandsmusikfest wurde diesmal von der Harmoniemusik Balzers ausgerichtet.
Henning von Vogelsang
Verbandsmusikfest in Balzers
Nach zwei Jahren Pause wurde am 73. Verbandsmusikfest in Balzers wieder drei Tage lang musiziert, gefeiert und geschunkelt.
Dieser Verbandstag unter dem Motto «Das isch Moseg!» wurde bei schönem Sommerwetter gestern im grossen Stil und hervorragend vorbereitet gefeiert, und diese Bemühungen wurden durch regen Besuch belohnt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­