­
­
­
­
Abo

Kinderbetreuerin im eigenen Wohnzimmer

Tagesfamilien sind eine Alternative zu Kindertagesstätten. Tagesmutter Slavica Jankovic gibt einen Einblick in ihren Beruf und erzählt, was für eine Beziehung sie zu den zu betreuenden Kindern pflegt und weshalb die Arbeit schwieriger geworden ist.
Manuela Schädler
«Ich muss flexibel sein, habe aber auch sehr viel Freiheit», sagt Slavica Jankovic. Die 42-jährige Serbin lebt mit ihrer Familie in Mauren und ist seit zehn Jahren Tagesmutter. Sie liebt die Arbeit mit Kindern.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­