­
­
­
­
Abo

Immer wieder von Null auf Hundert

Leander Marxer war in seinem Leben auf vielen «Baustellen» unterwegs: Er war Produzent, Entertainer, Schauspieler, Markenbotschafter, Eventpartner und Unternehmer. Am vergangenen Samstag, 6. Januar, ist er 47-jährig völlig unerwartet verstorben.
Mirjam Kaiser
Leander Marxer hat in seinem kurzen Leben vieles ausprobiert. Er ist oft gescheitert, hat aber auch viel erreicht.
Nach dem Abschluss der Oberschule in Eschen absolvierte Leander Marxer zuerst eine Lehre als Heizungs- und anschliessend als Sanitärmonteur, worauf er einige Jahre auf dem Bau arbeitete. Dabei sah er immer wieder ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­