­
­
­
­
Abo

Gestaltung des Ruggeller Industriekreisels ist geklärt

Nachdem die ersten Varianten nicht überzeugten, hat der Ruggeller Gemeinderat jetzt eine neue Variante gutgeheissen. Zentrales Element wird dabei eine grosse Eiche.
Gary Kaufmann
Noch ist alles grau, aber der Ruggeller Industriekreisel wird begrünt.
Schon länger fliesst der Verkehr über den Industriekreisel Ruggell, aber vollendet ist das Bauwerk noch nicht – wie die (noch) «leere» Mitte offensichtlich macht. Im August 2022 fuhren die ersten Fahrzeuge über die ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­