­
­
­
­
Abo «Grenzübergang des Lichts»

Zoll Ruggell-Nofels: 707 Barren Silber und 74 Barren Gold bisher grösster Fund

Beim «Holz-Oskar»-prämierten Grenzübergang Ruggell-Nofels machen die Grenzwächterinnen und -wächter immer wieder grosse Funde.
Julia Strauss
Zollamt Ruggell
Das früher helle Holz ist mittlerweile durch Wind und Wetter nachgedunkelt.
Bereits seit 1999 steht der schlichte Holzbau an der Grenze zwischen Ruggell und Nofels in Vorarlberg. Damals – schaut man sich Archivbilder an – hatte der Unterländer Zoll noch eine ganz helle Farbe, ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­