­
­
­
­
Abo Erfolgreiches Jahr

«Zeitpolster» hat erstmals mehr Hilfesuchende als Helfer

Vier Jahre nach seiner Gründung ist das Zeitvorsorgemodell «Zeitpolster» in der Gesellschaft angekommen.
Desiree Vogt
Zeitpolster Interview in Vaduz
Geschäftsführerin Judith Oehri, Präsident Ewald Ospelt und Alt-Vorsteher Donath Oehri, der nach vier Jahren aus dem Vorstand ausgetreten ist, blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Im Juni 2019 war ein mögliches Zeitvorsorgemodell noch Theorie. Doch der Vorschlag der Stiftung Zukunft.li in der Publikation «Fachkräfte und Freiwillige – wer pflegt und betreut uns im Alter?» ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­