­
­
­
­
Abo Dreh- und Angelpunkt in den 60er-Jahren

Vom «Schwalbennest» zum Hotel Sareis

Das Hotel Sareis war das zweite Gasthaus, welches in Malbun gebaut wurde. Xaver Beck hatte damals einen guten Riecher und den Gastronomiebetrieb zum richtigen Zeitpunkt erstellt.
Manuela Schädler
Das Hotel Sareis öffnete 1956 seine Türen für einen Ganzjahresbetrieb.
Alles begann in den 50er-Jahren. In Malbun gab es lediglich ein Hotel – das Alpenkurhaus – Ställe und landwirt-schaftliche Gebäude, die zu Ferienhäusern umgebaut wurden.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­