­
­
­
­
Abo OJA stellt Jahresprojekt vor

Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung

Anders und doch gleich: Das Jahresprojekt der offenen Jugendarbeit Liechtenstein strebt nach mehr Chancengleichheit für alle.
Bianca Cortese
Unternehmen,Ausbildung,Hi-Tech,Facharbeiterin,junge Frau,Technologie,Facharbeiter,Mensch,Erwachsener,Frau,Beruf,Blaumann,arbeiten,stehen,Qualitaet,Industrie,Konzentration,Produktion,Handwerk,Fabrik,Innenaufnahme,Einsatz,Brustbild,Business,ueberpruefen,Gena
Es gibt noch einiges zu tun, bis das Mass zwischen den Geschlechtern stimmt und es keine Ungleichheit mehr gibt. 
Jeder hat dieselben Rechte: Klingt selbstverständlich, ist aber nach wie vor keine Realität: «Gleichberechtigt behandelt zu werden, ist etwas, womit auch die Heranwachsenden auf nahezu allen Ebenen, sei es im ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­