­
­
­
­
Abo «Ehe für Alle» in Liechtenstein

Verein Flay: «Politiker haben keine Ausreden mehr»

Als «historisch» und «längst überfällig» wird das Ja zur «Ehe für Alle» in der Schweiz gefeiert. Auch Elia Deplazes und Stefan Marxer vom LGBTQ+-Verein Flay freuen sich über das Ergebnis, in Liechtenstein fängt für sie die Arbeit jetzt aber erst richtig an.
Julia Strauss
Interview mit Flay in Vaduz
Elia Deplazes und Stefan Marxer fordern nun weitere Schritte, um in Liechtenstein die «Ehe für Alle» weiterzubringen.
Herr Deplazes, Herr Marxer, wie haben Sie die Wahlergebnisse am Wochenende verfolgt?Elia Deplazes: Ich war in Chur und habe es dort über das Fernsehen verfolgt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­