­
­
­
­
Abo Leidenschaft Schrebergarten

«Unser zweites ­Zuhause  und unser ­kleines ­Paradies»

Liz und Herbert Bernegger haben in Vaduz einen Schrebergarten und pflanzen dort ihre Blumen, Gemüse und Salat an und züchten Obst. Für sie ist der Schrebergarten Erholung pur.
Andreas Laternser
Liz und Herbert Bernecker in der 
Schrebergartensiedlun
Liz und Herbert Bernecker in der Schrebergartensiedlung in Vaduz.
Wer schon einmal selbst Gemüse und Kräuter angebaut hat, sie gepflegt und gehegt hat und schliesslich ernten konnte, weiss, dass sie ­einfach viel besser schmecken als im Laden ­gekaufte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­