­
­
­
­
Abo Vorsteher von Eschen-Nendeln im Interview

Tino Quaderer: «Wir haben in den sauren Apfel gebissen»

Tino Quaderer, Vorsteher der Gemeinde Eschen-Nendeln, blickt auf die vergangene Legislaturperiode zurück, verrät, weshalb er sich mit dem Entscheid, erneut zu kandidieren, lange Zeit gelassen hat und welche Herausforderungen die Energiekrise mit sich bringt.
Manuela Schädler
#näherdran Eschen: Vorsteherinterview mit Tino Quaderer,
«Ich bin zuversichtlich, dass wir einen grossen Schritt weiterkommen, auch wenn noch nicht die ganze Problematik gelöst ist.» – Vorsteher Tino Quaderer zur Revision des Finanzausgleichs.
Die Gemeindeverwaltung Eschen-Nendeln wurde als erste Verwaltung im Land mit dem Label «Great Place to Work» ausgezeichnet.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­