­
­
­
­
Abo Feierliche Wiedereröffnung

So sieht das sanierte Hallenbad Triesen aus

Nach einer erfolgreichen Sanierung wurde das Hallenbad Triesen am Samstag feierlich wiedereröffnet.
Katarina Leovac
Wiedereröffnung Hallenbad Triesen
Nach zwei Jahren Umbau kann endlich im Hallenbad Triesen wieder geplanscht werden.
Seit Juli 2021 wurde das Hallenbad Triesen von Grund auf saniert. Die Kosten für den Umbau des Hallenbads beliefen sich auf knapp 7,5 Millionen Franken. Dazu kamen noch 780 000 Franken für die Arbeiten an der Umgebung.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­