­
­
­
­
Abo #näherdran Eschen-Nendeln

Schwieriges Jahr für grösstes Weingut im Land

Der Weinjahrgang 2022 vom Weingut Castellum verspricht, ein guter Tropfen zu werden. Trotzdem hatte der Winzer Hubert Gstöhl mit einigen Schwierigkeiten wie Personalmangel und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Jetzt blickt er mit Zuversicht in die Zukunft.
Manuela Schädler
Hubert Gstöhl in Eschen
Der Winzer Hubert Gstöhl erzählt, weshalb trotz optimalen Weinbedingungen das Jahr 2022 schwierig für das Weingut Castellum war. Doch die grössten Probleme scheinen überwunden und er kann wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken.
«Der Betrieb bleibt vorübergehend geschlossen», ist auf der Internetseite des Weinguts Castellum am Eschnerberg zu lesen. Schon länger kann von Hubert Gstöhl kein Wein mehr bezogen werden.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­