­
­
­
­
Bis zum Herbst

Sanierungsarbeiten an der Malbunstrasse

An diesem Mittwoch startet das Amt für Tiefbau und Geoinformation Sanierungsarbeiten am Abschnitt Tieftobel bis Jugendhaus der Malbunstrasse.
Vom 25. März bis in den Herbst finden umfassende Sanierungsarbeiten an der Malbunstrasse statt. (Bild: Amt für Tiefbau und Geoinformationen)

In einer Mitteilung informiert das Amt für Tiefbau und Geoinformation über Sanierungsarbeiten am Abschnitt Tieftobel bis Jugendhaus der Malbunstrasse. Die Arbeiten sollen an diesem Mittwoch, 25. März, beginnen und dauern voraussichtlich bis in den Herbst an. «Während der gesamten Bauzeit wird der Verkehr von und nach Malbun einspurig durch die Baustelle geführt. Die Verkehrsregelung erfolgt mittels Lichtsignalanlage», informiert das Amt in der Meldung. (red)

Artikel: http://www.vaterland.li/liechtenstein/gesellschaft/sanierungsarbeiten-an-der-malbunstrasse-art-718337

Copyright © 2026 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­