­
­
­
­
Abo 30-jährige «Karriere» als Dieb

Rumäne stiehlt Tresor in einer Schubkarre

Der 48-Jährige wurde noch am selben Tag verhaftet. Er sass schon einige Zeit hinter Gittern – und muss nun wieder ins Gefängnis.
Julia Kaufmann
Der Rumäne warf die Schubkarre und persönliche Gegenstände in einen Bach.
Der 48-jährige Rumäne, der sich gestern vor dem Kriminalgericht verantworten musste, blickt auf eine fast 30-jährige «Karriere» als Dieb zurück. Allerdings ist diese nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­