­
­
­
­
Abo Gründer staatsfeindlicher Bewegung verhaftet

Reichsbürger-Anführer wollte Ableger in Liechtenstein gründen

Die Polizei verhaftete während der Rössle-Schliessung die zentrale Figur einer staatsfeindlichen Bewegung. 
Elias Quaderer, Dorothea Alber
210922 Rössle ruggell Absperrband
Bei der Schliessung des Landgasthof Rössle in Ruggell verhaftete die Polizei eine zentrale Figur einer staatsfeindlichen Bewegung. Er war nicht zufällig im Land.
An dem Tag im September, an dem das Rössle seine Türen vorläufig schliessen musste, klickten die Handschellen für einen  61-Jährigen. Seit Juni des vergangenen Jahres wird er per europäischen Haftbefehl gesucht.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­